© www.litterula.de

Sophia Bennett:
Wie Marshmallows mit Seidenglitzer.

Chicken House, 2011.
ISBN: 798-3-551-52024-1
316 Seiten, EUR 14,95 (ab 12 J.)

Im zweiten Band der Mode-Trilogie von Sophia Bennett veröffentlicht Krähe ihre erste Kollektion bei Miss Teen. Alles läuft gut, bis jemand auf Edies Website behauptet, dass die Kleidung in Indien von Kinderhand hergestellt wird, Und so fliegen Nonie, Edie, Krähe, Harry und Henry nach Indien. Dort besuchen sie die Firma, in der angeblich die Kleider hergestellt werden. Als sie anschließend ein Kind in Krähes Kleidung sehen, beschließen sie, der Sache auf den Grund zu gehen…

Der zweite Teil war genauso gut wie der erste, und ich freue mich schon auf den dritten und hoffe, es geht genauso spannend weiter.

© by Clara Mack, 7. Klasse
www.litterula.de